Die zehn Gebote

(3) Bewertungen ansehen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der kleine Moses, der von der Pharaonentochter Nefretiri in einem Körbchen auf dem Nil schwimmend gefunden wurde und von ihr als eigenes Kind aufgezogen wird, sieht als Prinz von Ägypten das entsetzliche Elend der unterdrückten Hebräer-Sklaven. Als er schließlich durch Intrigen seine wahre Herkunft erfährt, kehrt er seinem luxuriösen Leben den Rücken und beschließt, sein Volk - die Hebräer - in die Freiheit zu führen...

Die Geschichte des Moses - eines der größten Abenteuer aller Zeiten.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die zehn Gebote
Untertitel
Widescreen Collection - DVD-Video, Dt/engl/frz/ital/span
Regie
Schauspieler
EAN
4010884507034
Dauer
00:03:42:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Paramount Home Entertainment
Genre
Action
Veröffentlichung
01.09.2004
Gewicht
99g
Größe
H191mm x B138mm x T15mm
Jahr
1956
Sprache
E, D, F, I
Untertitel
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch
Features
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - 3 Kinotrailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch