Wir Kinder aus dem Möwenweg

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Nirgendwo auf der Welt ist es so schön wie im Möwenweg, findet Tara. Sie ist vor kurzem zusammen mit ihren Eltern und den beiden Brüdern Petja und Maus in ein Neubaugebiet gezogen. Die Nachbarn sind fast alle nett, es gibt viele andere Kinder und natürlich Tieneke, die genauso alt ist wie Tara und die allerbeste Freundin. Zusammen erleben die Kinder der Siedlung viele aufregende Abenteuer, denn im Möwenweg ist einfach immer etwas los!
Tienekes Kaninchen hat Junge bekommen. Als ihre Eltern erklären, dass sie die Babys weggeben müssen hat Tara die Idee, ein Casting zu veranstalten um nach Kanincheneltern zu suchen. Aber keiner der Kandidaten erscheint geeignet. Ob sich doch noch ein gutes Zuhause für die Kaninchenbabys findet? An einem anderen Tag kommt Oma Friedrichstadt zu Besuch. Doch irgendwie ist sie diesmal ganz anders als sonst. Als sie sich nachts auf eine Baustelle schleicht, ist Tara überzeugt, dass die Oma etwas Kriminelles im Schilde führt.

Wir haben Kaninchenbabys
Wir verraten kein Wort
Wir jagen den Dieb
Wir staunen über Oma
Wir bauen ein Baumhaus
Wir schießen Elfmeter
Wir führen Wahlkampf

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Wir Kinder aus dem Möwenweg
Untertitel
Wir haben Kaninchenbabys, D 2017, FSK ab 0, DVD-Video, Dt, Wir Kinder aus dem Mö
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4010324025135
Dauer
00:01:24:00
Format
DVD
Hersteller
Concorde Home Entertainment
Genre
Zeichentrickfilme & Anime
Veröffentlichung
06.09.2018
Jahr
2017
Sprache
D
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch