Herr Lehmann

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Herr Lehmann (Christian Ulmen) heißt eigentlich Frank, aber da er schon bald dreißig wird, nennt ihn jeder nur noch Herr Lehmann. Kreuzberg ist der Kiez, in dem Herr Lehmann zu Hause ist. Er ist der Guru einer beschaulichen Welt voller Philosophen, Künstler, Biertrinker, Kokser und anderer Lebenskünstler, die ihre Enklave gegen jede Form von Veränderung verteidigen. Während sich im Ostteil der Stadt große Umbrüche ankündigen, schleichen sich auch Störungen in das Leben von Herrn Lehmann: seine Eltern, ein Hund, die schöne Katrin, ein unbekannter Kristallweizen-Trinker. Und ausgerechnet am Tag seines 30. Geburtstages fällt dann auch noch die Mauer...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Herr Lehmann
Untertitel
Herr Lehmann
Regie
Schauspieler
EAN
4061229026307
Dauer
00:01:53:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Delphi Filmverleih
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
02.11.2018
Gewicht
69g
Größe
H193mm x B136mm x T14mm
Jahr
2003
Sprache
DE
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch