Children of Men

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In nicht allzu ferner Zukunft hat die menschliche Rasse die Fähigkeit zur Fortpflanzung verloren. Doch plötzlich ist eine junge Frau schwanger - das Kind wäre das erste Baby seit 27 Jahren. Man nimmt an, dass Theodore Faron, ein Geschichtsprofessor aus Oxford, der Vater ist, aber ist er es wirklich?

2027, seit 18 Jahren ist kein einziges Baby mehr zur Welt gekommen. Ein unbekanntes Phänomen hat alle Frauen unfruchtbar gemacht, und die Menschheit altert unaufhaltsam ihrem Untergang entgegen. Wie die anderen reichen Nationen ist England längst zum Auffangbecken geworden, und trotz der Knute des Kriegsrechts beherrschen Chaos, Gewalt und Nationalismus den Alltag. Inmitten dieses Abgrunds ist es an einer Handvoll Menschen, der Menschheit ihre letzte Chance zu geben. Der desillusionierte Regierungsagent und ehemalige Aktivist Theo und seine Exfrau Julia werden zur Eskorte einer wie durch ein Wunder schwangeren Frau und geleiten sie auf ihrem gefährlichen Weg zu einem Zufluchtsort auf hoher See.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Children of Men
Untertitel
Children of Men
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5050582492514
Dauer
00:01:45:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Universal Pictures Video
Herausgeber
Universal
Genre
Action
Veröffentlichung
12.04.2007
Gewicht
89g
Größe
H194mm x B136mm x T14mm
Jahr
2006
Sprache
DE
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Features
- Kapitel- / Szenenanwahl - Making Of - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten - Die letzte Hoffnung -Eine Dokumentation von Alfonso Cuarón - Audio-Kommentar von Slavoj Zizek - Spezialeffekte: Wie ein Baby am Computer entsteht - Geschnittene Szenen - Theo & Julian - Aus der Sicht von Clive Owen und Julianne Moore - Futuristisches Design - Vom Konzept bis zur Kreation
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch