Peter Gunn

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 48.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 25.06.2021
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Peter Gunn" ist ein Privatdetektiv und Held der gleichnamigen Krimiserie. Er lebt in einer amerikanischen Großstadt und sein bevorzugter Aufenthaltsort ist die Jazz-Bar "Mothers", die von einer älteren Wirtin betrieben wird. In der Bar arbeitet auch Gunns Freundin, die Sängerin Edie Hart. Bei "Mother" erhält Gunn durch Kontaktpersonen zur Unterwelt wichtige Informationen für seine Aufträge. Ab und zu vermittelt sein Freund, der Polizeileutnant Jacoby, dem eleganten Privatdetektiv lukrative Aufträge. Dabei muss Gunn oftmals seine Klienten vor brenzligen Situationen retten und er selbst gerät immer wieder in die Schusslinie ...

Episodenliste:
1. Eine offene Rechnung (The frog)
2. Romanze in Spanien (The chinese hangman)
3. Der Mann mit der Narbe (Man with a scar)
4. Das seltsame Testament (Death house testament)
5. Wer kassiert die Versicherung? (The torch)
6. Der Jockey (The jockey)
7. Familienbande (The fuse)
8. Auftrag aus Dallas (Pecos Pete)
9. Verschwundene Ladungen (Scuba)
10. Edie findet eine Leiche (Edie finds a corpse)
11. Der Bowling Kongreß (Keep smiling)
12. Zahl jetzt, stirb später (Pay now, kill later)
13. Die ungleichen Schwestern (Skin deep)
14. Miss Februar (The february girl)
15. Liebe macht blind (Love me to death)
16. Die Laus im Pelz (The family affair)
17. Das Geheimnis des Fächers (Lady Wind-Bells fan)
18. Ein Bulle singt (Bullet for a badge)
19. Das Komplott (Kill from nowhere)
20. Das Bild einer Frau (The portrait)
21. Schutzgeld (Protection)
22. Der betrogene Betrüger (Criss cross)
23. Späte Rache (Edge of the knife)
24. Heroin (The feathered doll)
25. Wettlauf mit der Zeit (Kidnap)

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch