Sankt Maik - Staffel 01

(2) Bewertungen ansehen
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Irgendwo in der Provinz gelandet, entkommt Trickbetrüger Maik gerade noch dem Arm des Gesetzes - aber nur, indem er in eine echte Soutane schlüpft und somit zufällig zum Pfarrer der Läuterberger Kirche wird. Sein Plan: irgendwie so schnell wie möglich die 50.000 Euro zusammenzubringen, die er durch einen misslungenen Deal seines Bruders Kevin dem Gangster-Boss Jurek schuldet. Zu seiner Freude stellt Maik fest, dass die goldene Monstranz "seiner" Kirche rund 80.000 Euro auf dem Schwarzmarkt wert ist! Doch an die ist nicht so leicht ranzukommen ... Zielsicher und absolut ahnungslos stolpert Maik in Erfüllung seiner priesterlichen Pflichten in diverse katholische Fettnäpfchen, redet sich um Kopf und Kollar - aber am Ende des Tages stellen nicht nur seine "Schäfchen", sondern auch Maik erstaunt fest, dass er als neue "Hand Gottes" zwar recht unorthodox, aber dafür auch ziemlich effektiv ist!

01. Vom Regen in die Kirche
02. Eine fast sichere Bank
03. Sie müssen die Braut jetzt küssen
04. Was Frauen wollen
05. Vor der Prozession ist nach der Prozession
06. Es ist nicht alles Gold, was glänzt!
07. Zweieinhalb Männer und ein Baby
08. Schnittchen oder Flittchen
09. Und vergib uns unsere Schuld
10. Rinderwahnsinn 2.0

Mehr anzeigen

Weitere Staffeln der Serie "Sankt Maik"

Andere Kunden kauften auch