Sankt Maik - Staffel 02

(2) Bewertungen ansehen
CHF 27.90
Sofort lieferbar.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Läuterberger sind in heller Aufruhr und in großer Sorge um ihren Herrn Pfarrer! Denn seit Maik sich vor eine Kugel warf und so das Leben von Polizistin Eva rettete, lag er schwer verletzt in der Klinik. Auf dem Weg der Besserung und zurück in Läuterberg ist die Schonfrist für den Berliner Kleinkriminellen allerdings schnell vorbei, denn hier warten ganz andere Probleme: Wohin mit der Leiche von Gangsterboss Jurek, die sein Bruder Kevin fand und seitdem in der Tiefkühltruhe des Pfarrhauses aufbewahrt? Auch die Auswanderungspläne der Brüder sind noch brandaktuell, wofür sie aber eine neue Geldquelle auftreiben müssen. Und wer hat ziemlich viel davon? Die Kirche! Bis es soweit ist, stolpert Maik als "Pfarrer Sanmann" weiter durch diverse katholische Fettnäpfchen und kümmert sich erfolgreich um die Angelegenheiten seiner Gemeinde. Obwohl er sich viel lieber um Eva kümmern würde. Denn nach wie vor ist die Dorf-Polizistin für Maik das Reizvollste in ganz Läuterberg - und zugleich seine größte Bedrohung.

01. Schluckauf im Hirn
02. Erleuchtung garantiert
03. Falsche Pfarrer küsst man nicht
04. Wiedervereinigung
05. Holzblock süß-sauer
06. Unentdeckte Empfängnis
07. Virgin Mary für ein Halleluja
08. Mit 50 Dildos nach Panama
09. Sie ist wieder da!
10. Patre mobile oder den Letzten beißen die Hunde

Mehr anzeigen

Weitere Staffeln der Serie "Sankt Maik"

Andere Kunden kauften auch