Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 03

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 29.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

1478: Nach der Ermordung seines geliebten Bruders Giuliano stehen Lorenzo de Medici und seine Familie vor der für sie bisher größten Bedrohung - sowohl für ihre Macht als auch für die Stadt Florenz. Graf Riario, einer von Giulianos Mördern, drängt seinen Onkel, Papst Sixtus IV., zum Marsch auf die Stadt und ersucht die Hilfe des gefürchteten Tyrannen König Ferrante von Neapel. Da Florenz umzingelt und seine Verteidiger in der Unterzahl sind, riskiert Lorenzo alles, um die Republik und alles, was die Medici erreicht haben, zu erhalten. Dafür muss er jedoch seinen eigenen Traum von einer wahren Republik begraben und König von Florenz werden. Langsam dämmert es ihm, dass er damit nicht nur seine Familie, sondern auch seine Seele in Gefahr gebracht hat. Und dann erhebt sich auch noch sein größter Feind, Girolamo Savonarola - ein Mann Gottes, der darauf aus ist, alles auszulöschen, was die Medici aufgebaut haben.

01. Kämpfen oder untergehen
02. Der Rat der Zehn
03. In der Höhle des Löwen
04. Ferrara
05. Treue Dienste
06. Leere Kassen
07. Verwundete Seelen
08. Stadt der Schönheit

Mehr anzeigen

Weitere Staffeln der Serie "Die Medici"

Andere Kunden kauften auch