Dead Man Running

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 4.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wie treibe ich innerhalb von 24 Stunden 100.000 Dollar auf?
Nick steht extrem unter Druck, als Kredithai Thigo unerwartet sein Geld zurück fordert. Wenn Nick nicht zahlt, ist er tot - und seine Mom, bei der schon Thigos Killer sitzt, auch. Verzweifelt geht Nick mit seinem besten Kumpel auf eine atemlose Cash-Jagd. Er greift nach jedem Strohhalm - vom illegalen Faustkampf über Wettmanipulation und Juwelenklau bis zum Raubüberfall. Sogar als Auftragskiller will sich Nick anheuern lassen. Er ahnt nicht, dass der Gangsterboss in Wahrheit ein radikales Exempel an ihm statuieren will. Seine Leute kommen Nick in die Quere, wo sie nur können. Denn für Mr. Thigo ist er bereits ein toter Mann, der noch 24 Stunden rennen darf ...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Dead Man Running
Untertitel
Dead Man Running
Regie
Schauspieler
EAN
7613059901261
Dauer
00:01:26:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Ascot Elite
Genre
Action
Veröffentlichung
09.12.2010
Gewicht
103g
Größe
H192mm x B138mm x T18mm
Jahr
2009
Sprache
de
Untertitel
Deutsch
Features
- Interviews - Beim Dreh - Featurette - Trailershow - Originaltrailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch