Death in Paradise - Staffel 08

(2) Bewertungen ansehen
CHF 45.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Inspektor Jack Mooney lernt die Menschen und das Leben auf Saint Marie immer besser kennen, sehr zur Überraschung einiger seiner Kollegen. Doch raffinierte Morde, die es aufzulösen gilt, lassen wenig Zeit für Sightseeing. Jack und sein Team arbeiten sich durch: Vom live auf Sendung ermordeten Radio-DJ, bis zum Giftpfeil-Mord an einem Zoowärter.
Mit der Ankunft der tatkräftigen Officer Ruby Patterson stößt ein neues Gesicht zum Team und bringt eine einzigartige Herangehensweise an die Verbrechensbekämpfung mit. Officer JP Hooper hat alle Hände voll mit ihrer Ausbildung zu tun...nicht zuletzt weil sie die Nichte des Commissioners ist. Indes findet DS Florence Cassel die Liebe und es ist nur zu offensichtlich, wie der charmante Patrice ihr Herz erobern konnte. Doch noch während er dabei ist, auch das restliche Team für sich zu gewinnen, sorgt eine Entdeckung während ihrer Ermittlungen dafür, dass sie alle ihr Urteil in Frage stellen.

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch