Die Glaubens-Trilogie

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Ultimative Geschenk (USA 2006, 115 Min., FSK 6):
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens (James Garner) zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten seit dem Tod von Jasons Vater kein gutes Verhältnis mehr.
Bei der Testamentseröffnung erleben er und seine ganze Familie jedoch eine böse Überraschung. Während seine Verwandten mit dem Pflichtteil abgespeist werden, ist Jason zwar der Alleinerbe, er muss aber erst zwölf Aufgaben lösen, um das Erbe antreten zu können. Nur widerwillig nimmt er die Herausforderung an, doch das Erbe seines Großvaters wird zum Abenteuer und Geschenk seines Lebens ...

Das Ultimative Leben (USA 2013, 104 Min., FSK 0):
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein nicht näher genanntes Erbe von seinem steinreichen Großvater zu erhalten, war er nur wenig begeistert. Aber am Ende dieser Aufgaben ist er ein anderer Mann. Jason ist bereit, sein Erbe anzutreten und den milliardenschweren Fonds im Sinne seines Großvaters fortzuführen, als seine Pläne erneut durchkreuzt werden. Diesmal von seiner streitsüchtigen Familie. Seine Tanten, Onkel und sogar seine eigene Mutter sind entschlossen, bis zum letzten Cent zu streiten.
Mutig stellt sich Jason der Herausforderung und möchte nicht nur seiner Familie und dem Gericht, sondern auch all den anderen Beobachtern beweisen, dass mit Entschlossenheit und den einfachen Grundsätzen des ultimativen Geschenks jeder das ultimative Leben führen kann.

Das Ultimative Vermächtnis (USA 2015, 95 Min., FSK 0):
Die Abenteuer von Jason Stevens (Logan Bartholomew) gehen weiter. Im letzten Teil der Trilogie muss Jason nun versuchen, dem Globetrotter und Adrenalin-Junkie Joey Anderson (Myko Olivier) bei einer ähnlichen Reise zu helfen. Nach dem Tod seiner Großmutter Sally Mae Anderson (Raquel Welch) erfährt Joey, dass sie ihm neben einem stattlichen Vermögen auch ihr "Anderson House" überlassen hat. Allerdings kann er sein Erbe nur antreten, wenn er ein Jahr dort lebt und arbeitet und die Prüfungen besteht, die Sally Mae in ihrem Vermächtnis für ihn vorgesehen hat. Jason weiß genau, wie sich Joey fühlt, und steht ihm bei dieser Herausforderung als Mentor zur Seite. Wenn wir etwas lernen, verändern wir unser eigenes Leben. Und wenn wir etwas lehren, verändern wir das Leben eines anderen. Aber wenn wir Menschen lehren zu lehren, verändern wir die Welt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Glaubens-Trilogie
Untertitel
Das Ultimative Geschenk. Das Ultimative Leben. Das Ultimative Vermächtnis
Regie
Schauspieler
EAN
4009750250211
Dauer
00:05:14:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
EuroVideo
Genre
Drama
Veröffentlichung
02.11.2017
Gewicht
125g
Größe
H193mm x B136mm x T24mm
Jahr
2015
Sprache
Deutsch, Englisch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch