Schatzjäger Doppelpack

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Vermächtnis der Tempelritter (USA 2004, 126 min., FSK 12):
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) ist der jüngste Spross einer Familie stolzer Schatzjäger, die sich seit acht Generationen einer einzigen Aufgabe verschrieben haben: Sie suchen überall in den Vereinigten Staaten nach einer Schatztruhe mit der Kriegskasse, die die amerikanischen Gründerväter nach dem Revolutionskrieg vergraben haben. Aber Benjamin ist nicht allein: Auch andere Jäger verlorener Schätze haben die Fährte längst aufgenommen. Um das Chaos perfekt zu machen, schaltet sich auch noch das FBI ein. Jetzt muss Benjamin schnell handeln, wenn sein Lebenstraum in Erfüllung gehen soll...

Das Vermächtnis des geheimen Buches (USA 2007, 119 min., FSK 12):
Nachdem Dr. Ben Gates (Nicolas Cage) das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Mitstreiter Abigail Chase (Diane Kruger) und Riley Poole (Justin Bartha). Als man eine Seite eines verlorenen Buches findet, taucht darin der Name Thomas Gates (Joel Gretsch) als Verschwörer auf, der mitverantwortlich für das Attentat auf Präsident Abraham Lincoln sein soll. Sein Großvater ein Mörder? Ben muss die Wahrheit suchen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Schatzjäger Doppelpack
Untertitel
Das Vermächtnis der Tempelritter & Das Vermächtnis des geheimen Buches
Komponist
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
8717418203634
Dauer
00:04:05:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Walt Disney
Genre
Action
Veröffentlichung
13.01.2011
Gewicht
156g
Größe
H195mm x B143mm x T33mm
Jahr
2011
Sprache
DE,IT,EN
Untertitel
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Isländisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch
Features
Disc 1 Hauptfilm 1: Das Vermächtnis der Tempelritter DVD-Extras: - Zusätzliche Szenen - Eröffnungssequenz als Animatic - 4 Extra-Edelsteine: Am Drehort von Das Vermächtnis der Tempelritter, Die Tempelritter, Echte Schatzjäger, Schatzspiel: Entschlüssle den Code" Disc 2 DVD-Extras: - Zusätzliche Szenen - Ein Vermächtnis voller Extras: Chiffres, Codes & Dechiffrierer, Am Schauplatz amerikanischer Geschichte, Wie man einen Nationalschatz stiehlt, Die Sprengung der Charlotte Disc 3 Hauptfilm 2: Das Vermächtnis des geheimen Buches DVD-Extras: - Audiokommentare von Regisseur Jon Turteltaub und Schauspieler Jon Voight Disc 4 DVD-Extras: - Zusätzliche Szenen mit Einführungen von Regisseur Jon Turteltaub - Das Schatzrad: Pannen vom Dreh - Geheimnisse einer Fortsetzung - Das Vermächtnis des geheimen Buches: Vor Ort - Straßenstunts: Entstehung der Londoner Jagd - In der Kongressbibliothek - Action im Untergrund - Titelgeschichte: Das Buch des Präsidenten - Entstehung einer Goldenen Stadt - Knights of the Golden Circle"
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch