Playing God - Ruf aus der Hölle

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als der junge Chirurg Eugene Sands einen fatalen Operationsfehler verursacht, verliert er die Approbation und verbringt seine Zeit fortan mit Drogen und Alkohol in zwielichtigen Nachtclubs. Dort wird der Unterweltboss Raymond Zeuge, wie er einem Mann nach einer Schießerei das Leben rettet. Prompt engagiert er den gefallenen Arzt als illegalen Doc für seine verletzten Handlanger. Eugene ist glücklich, endlich wieder praktizieren zu können, doch als er sich in Raymonds rassige Freundin Claire verguckt, bahnen sich Konflikte an. Damit nicht genug, will ihn ein zielstrebiger FBI-Agent überzeugen, die Seiten zu wechseln und Raymond ans Messer zu liefern ...

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch