Winnie Puuh - Auf grosser Reise

(2) Bewertungen ansehen
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Aus dem märchenhaften und geheimnisvollen Hundertmorgen-Wald kommt jetzt - nach Wald Disneys Meisterwerk Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh - ein neuer vollängiger Film mit dem beliebtesten und knuddeligsten Bären aller Zeiten: Winnie Puuh auf großer Reise
Ein wunderschöner, langer Sommer neigt sich seinem Ende zu, und für den jungen Christopher Robin fängt langsam der Ernst des Lebens an: Er kommt in die Schule. Weil er aber nicht den Mut aufbringt, sich persönlich von seinem liebenswerten Freunden zu verabschieden, hinterläßt er ihnen einen Brief. Doch Winnie und die anderen verstehen den Inhalt der Nachricht falsch und befürchten nun, daß der arme Christopher sich verirrt hat und in großer Gefahr steckt. Kurz entschlossen machen sich der knuffige Bär, Ferkel, Tigger und Iaah auf die Reise, um den verlorenen Freund zu suchen, und stürzen sich kopfüber in das wohl spannendste Abenteuer ihres Lebens.

Eine gefühlvoll erzählte Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt mit fünf bezaubernden neuen Songs und all den niedlichen und lustigen Freunden aus dem Hundertmorgen-Wald. Ein hinreißendes Filmvergnügen und ein unvergeßliches Erlebnis - nicht nur für die kleinen Disney-Fans!

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Winnie Puuh - Auf grosser Reise
Untertitel
Winnie the Pooh - Most grand Adventure
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4011846003618
Dauer
73 Minuten
Format
DVD
Hersteller
Walt Disney
Genre
Zeichentrickfilme & Anime
Veröffentlichung
27.10.2011
Gewicht
71g
Größe
H192mm x B137mm x T15mm
Jahr
1997
Sprache
de,en,es,sv,no,fi,da,pt
Untertitel
Englisch
Land
USA
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch