Malcolm X

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Schon als Kind muss Malcolm Little erfahren, dass seine Hautfarbe eine größere Rolle spielt als seine überdurchschnittliche Intelligenz. Nach einem Job als Eisenbahnkellner hält er sich mit Gelegenheitsdiebstählen über Wasser, wobei er geschnappt wird. Zehn Jahre Knast lautet das Urteil, hauptsächlich aber aufgrund seiner Beziehung zu einer Weißen. Im Gefängnis lernt er den Muslim Baines kennen, der ihn mit dem Gedankengut der Nation of Islam vertraut macht. Eine grundlegende Umorientierung beginnt ...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Malcolm X
Untertitel
Regie: Spike Lee, Schauspieler: Denzel Washington u a, USA 1992, FSK ab 12, 2 DV
Regie
Schauspieler
EAN
4010324202277
Dauer
00:03:14:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Concorde Home Entertainment
Genre
Drama
Veröffentlichung
23.02.2017
Gewicht
94g
Größe
H193mm x B136mm x T14mm
Jahr
1992
Sprache
D, E,
Untertitel
Dt. für Hörgeschädigte
Features
Making-of Entfallene Szenen Audiokommentare von Spike Lee Oiginal-Trailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch