Nachtschicht - Der letzte Job & Ladies First

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 20.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der letzte Job:
Mord an einem Polizeihauptmeister. An der polnischen Grenze waren Unbekannte wegen überhöhter Geschwindigkeit von einem Streifenwagen angehalten und der Polizist daraufhin erschossen worden. Zeugen wollen einen Kleinbus mit afrikanischen Flüchtlingen gesehen haben. In einer Flüchtlingsunterkunft spricht Lisa Brenner mit der traumatisierten Syrerin Odile Bakri. Als Lisa Odile noch einmal aufsuchen will, ist die junge Frau verschwunden...

Ladies First:
Die Kollegen Erichsen und Kruse werden zu einem spektakulären Autocrash gerufen:
Die alleinerziehende Emma Graf ist in ihrem alten Honda mit dem nagelneuen Ferrari des erfolgreichen Comedians Jacky Herbst (Jürgen Vogel) kollidiert. Mit Hilfe seines Managers Leo Strootmann (Henry Hübchen) und seines Beifahrers und Gag-Schreibers Holm Brülls, der die Schuld auf sich nimmt, kann Jacky den Unfallort verlassen. Doch zuvor lässt er noch eine Bombe platzen: Es sei auf sie geschossen worden...

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch