Inside Hell & Devils Room

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Devils Room (Spanien 2006, FSK 16):
Juan und Sonia, ein junges Ehepaar mit einer kleinen Tochter, zieht in ein altes, baufälliges Haus. Als sie ein Babyfon geschenkt bekommen, hört Juan eines Nachts merkwürdige Geräusche aus dem Kinderzimmer. Beunruhigt kauft er ein moderneres Gerät, mit dem man das Zimmer auch visuell überwachen kann - und prompt sieht er einen Mann neben seinem Kind sitzen. Leider stellt sich heraus, daß es den "Besucher" wohl gar nicht gibt, doch Juan reagiert so nervös, daß die Familie zwischenzeitlich auseinanderbricht. Von einem Kollegen erfährt er, daß es Plätze gibt, an dem die Wirklichkeiten sich überschneiden können und das er mittels des Babyfons offenbar ein Ereignis aus der Vergangenheit aufnehmen kann, in dem ein Vater Frau und Kind ermordet.
Fasziniert bemüht er sich, das Rätsel zu lösen und unterliegt einem furchtbaren Irrtum...

Inside Hell (Spanien 2006, FSK 16):
Ein junges Paar sucht eine geeignete größere Wohnung, denn sie erwarten Nachwuchs. Sie scheinen eine passende Wohnung gefunden zu haben. Doch die anfängliche Freude verfliegt schnell. Das Haus entpuppt sich als tödliche Falle, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint.

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch