Carlos - Der Schakal

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Sein Name ist Ilich Ramrez Snchez, doch die Welt kennt ihn als Carlos. CARLOS - DER SCHAKAL. Berühmt. Berüchtigt. Ein Phantom und ein Phänomen. 1975 verantwortet er den Anschlag auf das OPEC-Hauptquartier in Wien, in den Jahren darauf agiert er als kaltblütiger Mörder und effizienter Manager organisierter Gewalt - und macht den Terror zum Business. Er wird zum meistgesuchten Terroristen der Welt, doch Fotos gibt es kaum von ihm. Auf den Fahndungsplakaten ist er nur der Mann mit der Sonnenbrille. Immer wieder schafft er es unterzutauchen, verprasst sein auf Schweizer Konten angehäuftes Vermögen in Luxushotels, macht sich Frauen hörig und nutzt sie für seine Zwecke aus und lässt seine Kontakte zu den Geheimdiensten in Ost und West spielen. Mit den Jahren verlassen ihn jedoch sein sicheres Gespür und seine Energie - und schließlich auch seine treuen Partner und Unterstützer, die ihn nun als blutbesudeltes Relikt des Kalten Krieges möglichst unauffällig loswerden wollen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Carlos - Der Schakal
Untertitel
Directors Cut
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5051890026859
Dauer
00:08:30:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Warner Home Entertainment
Genre
Thriller & Krimi
Veröffentlichung
27.05.2011
Gewicht
331g
Größe
H197mm x B141mm x T30mm
Jahr
2010
Sprache
Deutsch, Spanisch, Francais, English, Arabisch
Untertitel
Deutsch
Features
- Interviews - TV Spot - Trailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch