Die Agentin

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 17.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Über ein Jahr lang hat Mossad-Kontaktmann Thomas Hirsch nichts mehr von seiner Agentin Rachel gehört, als er plötzlich einen kryptischen Anruf von ihr erhält. Ihr Vater sei gestorben. Schon wieder. Dann legt sie auf. Sofort wird Thomas zu einem Krisentreffen beordert. Der Geheimdienst ist alarmiert, denn als ehemalige Mossad-Spionin verfügt Rachel über brisantes Wissen. Jahrelang hatte Thomas sie auf immer gefährlichere Missionen geschickt, bis sie sich in eine Zielperson verliebte. Jetzt soll Thomas herausfinden, ob Rachel eine Bedrohung für die Organisation darstellt, während er zugleich versucht, sie zu beschützen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Agentin
Untertitel
The Operative (2019)
Regie
Schauspieler
Hersteller
EAN
4061229112406
Dauer
00:01:53:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Weltkino
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
07.02.2020
Gewicht
80g
Größe
H190mm x B134mm x T17mm
Jahr
2019
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch
Features
Trailer Wendecover Hörfilmfassung für Sehbehinderte
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch