Die Besucher

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Besucher (Frankreich 1993, 102 Min., FSK 12):
Durch einen Zaubertrank gelangen Ritter Godefroy und sein bärenstarker Diener Jacquouille aus dem 12. Jahrhundert in die Gegenwart und lösen wie die Axt im Wald turbulente Zeitreisesituationen aus.

Durch eine Verkettung tragischer Umstände tötet der Ritter Godefroy (Jean Reno) seinen Schwiegervater in spe. Godefroy will mittels Zaubertrank in die Vergangenheit reisen, um das Ungeschick ungeschehen zu machen. Doch er landet 870 Jahre weiter in der Zukunft - im Jahr 1992. Gemeinsam mit seinem unterwürfigen Knecht Jacquouille (Christian Clavier) erlebt er so moderne Errungenschaften wie Flugzeuge oder Kloschüsseln. Aber auch sein Besitz hat sich verändert: Aus dem einstigen Familienschloss ist längst ein Luxushotel geworden.

Die Zeitritter (Frankreich 1998, 113 Min., FSK 6):
Ritter Godefroy ist zurück im Mittelalter, sein Diener Jacquoille aber noch in der Zukunft - mit dem heiligen Zahn! Godefroy begibt sich auf die Suche...und auf ein witziges Hin und Her zwischen den Jahrhunderten.

Der tapfere Ritter Godefroy de Montmirail (Jean Reno) ist froh, endlich wieder in seinem beschaulichen 12. Jahrhundert zu sein. Da kennt er sich wenigstens aus und hofft jetzt auf die Heirat mit der edlen Frngonde de Pouille (Muriel Robin). Leider steht dem Jawort der Schwiegerpapa in spe im Wege. Der will sein Töchterchen erst hergeben, wenn der heilige Fruchtbarkeitszahn aus dem Brautschmuck wieder da ist. Pech für Godefroy: Das Beißerchen hat sein gar nicht so treu ergebener Diener Jacquouille (Christian Clavier) behalten, der es sich im 20. Jahrhundert gutgehen lässt. In die Vergangenheit hat er seinen Doppelgänger geschickt. Ritter Godefroy bleibt also nichts anderes übrig, als noch einmal in die Zukunft zu reisen, um Knecht und Zahn zurückzuholen, damit wieder Ruhe und Frieden einkehrt und er endlich heiraten darf. Doch etwas geht schief...

Die Besucher - Sturm auf die Bastille (Frankreich/Belgien/Tschechische Republik 2016, 105 Min., FSK 12):
Nachdem der Graf Godefroy de Montmirail (Jean Reno) und sein Knappe Jacquouille (Christian Clavier) das 20. Jahrhundert verlassen haben, wollten sie eigentlich wieder in ihre Zeit zurückkehren. Stattdessen landen sie versehentlich in einer Ära der politischen und sozialen Umbrüche: 1793 inmitten der Französischen Revolution in Paris. Es ist die Zeit des "Grande Terreur", des "Großen Schreckens", in der viele Menschen ihr Leben lassen müssen und die unterdrückten Stände gegen den Adel aufbegehren. Die Nachkommen von Jacquouille sind überzeugte Revolutionäre und sind gerade im Begriff das Schloss der Nachkommen von Graf Godofrey, einem Haufen arroganter Aristokraten, in Beschlag zu nehmen. Es scheint als würden sie durch ihre Zeitreise eine Menge Chaos anstiften..

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Besucher
Regie
Schauspieler
EAN
0889854633691
Dauer
00:05:20:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Tobis
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
03.11.2017
Gewicht
124g
Größe
H192mm x B136mm x T14mm
Jahr
1993
Sprache
D, F
Untertitel
Deutsch, Französisch
Features
Deutsche Kult-Kino-Synchro Deutsche Kult-TV-Synchro Outtakes Cast & Crew Geschnittene Szenen Karaoke Interviews mit Cast & Crew Hinter den Kulissen Making of Trailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch