Die perfekte Welle & Ein perfekter Sommer

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die perfekte Welle:
Ian McCormack (Scott Eastwood) ist jung und ein begnadeter Surfer aus Neuseeland. Auf der Suche nach der perfekten Welle reist er mit seinem besten Freund um den gesamten Globus. Auf ihrer abenteuerlichen Reise lernen die beiden in Südafrika mit Annabel (Rachel Hendrix) eine verwandte Seele kennen. Eine verhängnisvolle Bekanntschaft, denn Ian verliebt sich Hals über Kopf in Annabel und lässt für das verlockende Liebesabenteuer seinen Freund im Stich. Aber auch die neue Liebe hält nicht lange, denn Ian ist krankhaft eifersüchtig, so dass ihn Annabel alsbald wieder verlässt. Er folgt ihr auf ein Inselparadies, um sie zurückzugewinnen. Doch ein nächtlicher Tauchgang mit Freunden endet fatal: Ian gerät in einen Schwarm von "Meereswespen", sehr giftigen Würfelquallen und wird fünf Mal gestochen. - Ein eigentlich sicheres Todesurteil. Im Krankenhaus wird er kurz darauf für Tod erklärt und ins Leichenschauhaus gebracht. Nun bekommt Ian auf der Schwelle zwischen Tod und Leben eine neue Chance: Auf der Spitze seiner perfekten Welle, kann er sich für das Paradies entscheiden, oder für die Menschen die ihn lieben...

Ein perfekter Sommer:
Der Tod seines Vaters hat den Teenager Jake (Adam Horner) sehr erschüttert. Auch seine Mutter Alyssa (Sydney Penny) leidet, doch ihr geht es nun vorrangig darum, sich und ihren Sohn alleine durchzubringen. Nach erfolgloser Jobsuche zieht sie mit ihrem Sohn von Chicago zu ihrem Vater Lou (Eric Roberts), der in einem echten Surfer-Paradies lebt. Jake ist nicht begeistert, denn der Ort ist für ihn alles andere als paradiesisch. Als er dann auch noch mit zwei Surfern aneinander gerät, hat er nur noch einen Wunsch: Nichts wie weg! Doch sein Großvater, ein gläubiger Christ, schafft es nicht nur, das Kämpferherz in Jake zu wecken. Er selbst stellt sich auch noch als echte Surfer-Legende heraus...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die perfekte Welle & Ein perfekter Sommer
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4051238078879
Dauer
00:02:48:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Great Movies
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
13.11.2020
Gewicht
108g
Größe
H190mm x B134mm x T17mm
Jahr
2020
Sprache
DE,EN
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch