Voll Daneben - Gags mit Diether Krebs

(1) Bewertungen ansehen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Vier Jahre nach dem Ende von "Sketchup" kehrt Diether Krebs mit einem ähnlichen Format zurück. Er spielt die bewährten kurzen Sketche in schrägen Masken mit falschen Zähnen und dicken Brillengläsern.
Anders als bei "Sketchup" hat Krebs keine feste Sketch-Partnerin mehr, sondern ein großes Ensemble, und es gibt viele wiederkehrende Rollen, Rubriken und Running Gags: die beknackte Familie Ballerstaller mit Vater, Mutter, Sohn und Nachbar Eddie; der wahnsinnige Flugkapitän Pit Cock - des Teufels Steuerknüppel mit Co-Pilot Manfred Musch und Stewardess Hanna Halterlos; der beste Chef-Koch Harry Hunger und die dicke Sängerin, die bei jedem Versuch den Text ihrer Lieber vermasselt und unermüdlich immer neue Varianten der "Capri-Fischer" und von "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt" singt. Im Hintergrund ein genervter Pianist mit aufgeklebter Glatze. Zu Beginn und Ende jeder Folge spricht Krebs mit seiner Mutter Hildegard. "Sei komisch" gibt sie ihrem Sohn stets mit auf den Weg.
Ein 6-köpfiges Orchester gehört auch zu einer typischen Voll Daneben Show. Alle 6 Musiker - von Bobby Backe über Teddy Taste bis Zacki Zupf - werden ebenfalls von Diether Krebs dargestellt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Voll Daneben - Gags mit Diether Krebs
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4031778752019
Dauer
00:02:55:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
Bayerischer Rundfunk
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
15.10.2007
Gewicht
g
Größe
H9mm x B190mm x T138mm
Jahr
1990
Sprache
de
Features
Dokumentation über Dieter Krebs
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch