Les Misrables

(1) Bewertungen ansehen
CHF 17.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Vor der epischen Kulisse Frankreichs in einer Zeit bürgerlicher Unruhen erzählt Les Misrables die Geschichte von Jean Valjean, einem ehemaligen Sträfling, dem es nicht gelingt, den Schatten seiner Vergangenheit zu entkommen. Seine Zukunft wird durch seine Nemesis in Gestalt des boshaften Polizisten und ehemaligen Gefängniswärters Javert bedroht, der fest entschlossen ist, Jean Valjean seiner gerechten Strafe zuzuführen.
Unterdessen wird Fantine - eine Frau aus der Arbeiterklasse, die von ihrem reichen Geliebten verlassen wurde - zu immer auswegloseren Schritten gezwungen, um ihre kleine Tochter versorgen zu können. Die Wege der beiden kreuzen sich, und während sich auf den Straßen von Paris revolutionäre Gewalt entzündet, beginnt Jean Valjean eine epische Reise in Richtung Selbstakzeptanz, Erlösung und Liebe.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Les Misrables
Regie
Schauspieler
Autor
EAN
4061229110853
Dauer
00:06:05:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Universum Film
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
15.11.2019
Gewicht
92g
Größe
H15mm x B193mm x T136mm
Jahr
2018
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch
Features
An Introduction Battle of Waterloo Behind the Barricades The Look of Les Misérables
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch