Dont Ever Wipe Tears Without Gloves

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 29.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Romantisch, ergreifend, authentisch: Eine homosexuelle Liebesgeschichte im Schatten von AIDS Als Rasmus 1982 in den Zug nach Stockholm steigt, lässt er seine kleinstädtische Heimat für immer hinter sich. Jung und hübsch taucht er in die Schwulenszene von Stockholm ein. Benjamin ist Zeuge Jehovas. Eifrig geht er von Tür zu Tür und verbreitet das Wort Gottes. Er ist unerschütterlich in seinem Glauben, bis zu dem Moment, an dem er an die Tür von Paul klopft. Paul ist warmherzig, lustig und schwul es beginnt eine besondere Freundschaft. Denn auf Pauls alljährlicher Weihnachtsfeier begegnen sich Rasmus und Benjamin und verlieben sich heftig ineinander. Doch ihr Glück währt nicht lange, weil plötzlich erkranken junge Männer in ihrem Umfeld, werden immer schwächer und sterben schließlich. AIDS hat Stockholm erreicht eine Stadt, in der die meisten Menschen weiterleben, als wäre nichts passiert.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Dont Ever Wipe Tears Without Gloves
Artist
Schauspieler
EAN
4029759125136
Dauer
00:02:44:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Edel:Records
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
01.12.2017
Gewicht
87g
Größe
H190mm x B139mm x T10mm
Jahr
2017
Sprache
Deutsch, Schwedisch
Untertitel
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch