Enter the Hitman

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

10 Jahre war Logan Fallon alt und musste als Kind mit ansehen, wie seine gesamte Familie getötet wird. Er wächst bei seinem Onkel Jake (Chuck Norris) auf. Jake ist ein ehemaliger Army Ranger und Experte für Waffen und Kampfsporttechniken. Dort lernt Logan alles, um - zu töten. Denn er entschließt sich, bei der Army Elitesoldat zu werden. Doch das nur, um seine Ausbildung zu vollenden. Jahre später kehrt er mit Auszeichnungen zurück und macht sich sofort an sein eigentliches Ziel: Die Mörder seiner Familie und deren Hintermänner zur Strecke zu bringen und sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch