Nachtschicht - Ein Mord zuviel & Reise in den Tod

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein Mord zuviel:
In der Kanalisation wurde die Leiche einer Frau gefunden. Sie wurde vor drei Tagen entführt, vergewaltigt und ermordet. Auffälligstes Merkmal sind die durchgeschnittenen Achillessehnen. Damit ergeben sich Parallelen zu einer anderen Frauenleiche, die einige Wochen zuvor im Moor gefunden wurde. Der gleiche Täter oder ein Trittbrettfahrer? Den Kommissaren der Nachtschicht, Erichsen Lisa Brenner und Mimi Hu stehen beschwerliche Ermittlungsarbeiten bevor.

Reise in den Tod:
Der wortkarge Schleusers Bruno Markowitz gerät plötzlich auf die Seite der "Guten". Markowitz bringt wieder einmal in einem fensterlosen Transporter für ein Menschenhändler-Kartell afrikanische Flüchtlinge nach Hamburg. Bei einer Verkehrskontrolle flüchten seine blinden Passagiere und er ist gezwungen, sie wieder einzusammeln. Bislang interessierte ihn seine menschliche Fracht herzlich wenig. Nur dieses Mal ist es anders. Währenddessen ermittelt die "Nachtschicht" in einem wohlhabenden Viertel der Hansestadt: Eine illegale Hausangestellte aus Nigeria verschwindet spurlos.Den Kommissaren Erichsen, Lisa Brenner , Mimi Hu und Polizeichef Theo Lomax steht wieder einmal eine turbulente Nacht bevor.

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch