Switch - Die Frau im Manne

(1) Bewertungen ansehen
CHF 5.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Fulminante Verkleidungs- und Verwechslungskomödie mit einer hinreißenden Ellen Barkin in ihrer Paraderolle! Steve Brooks ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Dafür muss er eines Tages zahlen: drei seiner Ex-Freundinnen bringen ihn kurzerhand um. Er erwacht in einem Zwischenreich. In den Himmel darf er nicht, weil er die Frauen so schlecht behandelt hat. Doch er bekommt eine Chance, wird auf die Erde zurückgeschickt und muss eine finden, die ihn wirklich liebt. Allerdings wird Steve.als Frau wiedergeboren und schlägt sich als Stiefschwester Amanda durchs New Yorker Berufsund Liebesleben, immer auf der vergeblichen Suche nach aufrichtiger Liebe. Erst als Steves guter Freund Walter Amanda schwängert und sie ein Mädchen zur Welt bringt, ist das liebende Wesen endlich da, und die Himmelspforte steht offen.

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch