CSI: Miami - Season 6

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 44.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das CSI-Team in Miami klärt mit Hilfe modernster Technik wieder spektakuläre Verbrechen in Miami auf und löst abenteuerliche Morde. Jedoch erfordern private Probleme der einzelnen zusätzliche Aufmerksamkeit...
Die 6.Staffel beginnt mit einer großen Überraschung - Horatio Caine (David Caruso) hat einen Sohn, von dem er bis dato nichts wusste! Jetzt muss er mit seiner Ex-Freundin Julia Winston um das Sorgerecht des kleinen Kyle Harmon kämpfen.
Doch damit nicht genug der Überraschungen: Das ehemalige Teammitglied Tim Speedle (Rory Cochrane), der vor einigen Jahren im Dienst ums Leben gekommen ist, scheint plötzlich wieder aufzutauchen. Auch die Fälle, die es zu lösen gilt, haben es in sich - Ein Schwimmer wurde während eines Wettkampfes mit Pfeil und Bogen erschossen, drei Waffenschieber durch eine geheimnisvolle Waffe nahezu zerstäubt, und nebenbei befindet sich Horatio selber ebenfalls im Visier von Attentätern.
Der muss sein Team auch beschützen, nachdem die neue Gerichtsmedizinerin an einem Tatort plötzlich erschossen wird. Vieles deutet auf einen Rachefeldzug gegen Horatio hin, der auf dem Flughafen von Miami seinen Höhepunkt finden soll...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
CSI: Miami - Season 6
Regie
Schauspieler
EAN
0886976186494
Dauer
00:14:36:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Universum Film
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
05.03.2010
Gewicht
208g
Größe
H193mm x B136mm x T25mm
Jahr
2006
Sprache
D, E
Untertitel
D f. Hörg.
Features
- Audiokommentar zur Episode "Mein Vater Cain" mit Elizabeth Berkley und Rex Linn - Playing Dead - Analyzing Season 6 - The real woman of the MDPD - Four Sight: Directing CSI: Miami - Audiokommentar zur Episode "Ferien ohne Ende"
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch