Kommissar Marthaler

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 20.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Engel des Todes:
Ein Kunsttransport wird überfallen, ausgeraubt und Marthalers Freundin schwer verletzt. Er ist schockiert, denn seine Freundin ist schwanger und schwebt in Lebensgefahr. Marthaler wird von den Ermittlungen ausgeschlossen. Er setzt sich über das Verbot hinweg und ermittelt trotzdem. Von einem Journalisten bekommt er den Tipp, nach einem untergetauchten Kunsthehler zu suchen. In was für eine gefährliche Sache er hinein geraten ist, zeigt sich, als dieser bei einem nächtlichen Treffen ermordet wird.

Die Sterntaler-Verschwörung:
Hauptkommissar Robert Marthaler (Matthias Koeberlin) von der Frankfurter Mordkommission wird fast gleichzeitig mit zwei Fällen konfrontiert: Einer unbekannten Toten in einem Hotelzimmer im Bahnhofsviertel und dem angeblichen Selbstmord eines hessischen Landtagsabgeordneten. In Sachen der toten Frau sollen Marthaler und sein Team nicht weiter ermitteln - geheime Verschlusssache! Doch genau das weckt ihren Jagdinstinkt ...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Kommissar Marthaler
Untertitel
Teil 4-5
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4052912773769
Dauer
00:03:00:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
01.12.2017
Gewicht
73g
Größe
H193mm x B139mm x T18mm
Jahr
2017
Sprache
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch