Church Tapes - Exorcism

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 6.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nachdem Gail Bowers (Erica Roby) Eltern bei einem Unfall verstorben sind, lebt sie bei ihrer strenggläubigen Schwester (Noel Thurman) und ihrem Ehemann (Griff Furst). Sie will sich aber nicht dem fanatischen Glauben ihrer großen Schwester beugen. Mit ihrer Freundin Francie (Rebekah Kochan) beschwört sie nun die Geister ihrer Eltern, um dem Druck den ihre Schwester ausübt zu entkommen. Danach scheint alles so wie es vorher war, doch schon bald nimmt sie gravierende Änderungen an sich war und legt von nun an ein unberechenbares und gewalttätiges Verhalten an den Tag. Dies veranlasst einen Psychiater, sie mit sehr unorthodoxen Methoden zu behandeln. Er ist überzeugt davon, dass das Mädchen vom Teufel besessen ist und kontaktiert er einen katholischen Priester, der eine Teufelsaustreibung ausüben soll. Aber damit beginnt ein unvorstellbarer Alptraum...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Church Tapes - Exorcism
Untertitel
Exorcism: The Possession of Gail Bowers
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4051238039740
Dauer
00:01:27:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
edel
Genre
Horror
Veröffentlichung
04.12.2015
Jahr
2006
Sprache
Deutsch, Englisch
Untertitel
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch