Mercy

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Johnny Ryan (Scott Caan), ist ein erfolgreicher junger Autor von Romanzen, der aber eigentlich nicht an Liebe glaubt. Auf der Veröffentlichungsparty für sein neustes Buch wird seine Welt plötzlich von der mysteriösen Mercy (Wendy Glenn) auf den Kopf gestellt - die einzige wichtige Kritikerin, der sein Werk nicht gefällt. Johnny beschließt, die Tiefen zu finden, die seinem Werk laut Mercy fehlen und verliebt sich dabei.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Mercy
Artist
Schauspieler
EAN
4049774470028
Dauer
00:01:24:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Delta Music & Entert.
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
01.10.2015
Gewicht
75g
Größe
H195mm x B139mm x T18mm
Jahr
2016
Sprache
DE,EN
Untertitel
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch