Aliens - Attack from Outer Space

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Extraterrestrial (CAN 2014, 96 Min., FSK 16):
Fünf Jugendliche feiern in einer abgelegenen Waldhütte - ohne zu wissen, dass sich hier in letzter Zeit seltsame Dinge ereignen. Spätnachts, die Feier ist grad schön am Krachen, stürzt ein UFO in den Wald. Angetrieben von ihrer Neugierde (und dem Alk im Blut) machen sich die Kids ans Auskundschaften. Aus dem Trip unter Freunden wird ein Überlebenskampf: Die Aliens streifen durch den Wald und wirken nicht gerade kooperativ...

Dark Alien (USA 2014, 89 Min., FSK 16):
Kurz nachdem Valerie erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt, verschwindet ihre Schwester Melissa spurlos. Monate später wird Melissa noch immer vermisst, aber Valerie ist wieder gesund. Sie widmet ihr gesamtes Leben der Suche nach Melissa. Ihre Alpträume und Visionen deuten auf eine Entführung durch Aliens hin. Dr. Reed, ein Wissenschaftler, scheint ihre These zu unterstützen. Er will Valerie helfen, doch dafür muss sie sich in sein Institut einweisen lassen. Dort spielen sich Dinge fern jeder Erklärung ab. Valerie ist jetzt eine Gefangene und nur ihr Freund Carter kann ihr jetzt noch helfen.

Dark Invasion (CAN 2010, 72 Min., FSK 16):
Ein Mann wird abends an einem einsamen Seeufer von einer hübschen, mysteriösen Frau angesprochen. Er kann nicht anders als ihr zu folgen. Einige Tage später kommen seine Freunde zu einem Party-Wochenende in einer Hütte an den See - doch der Mann hat sich verändert. Er wurde mit irgendetwas infiziert. Etwas ganz Unheimliches scheint die Macht übernommen zu haben und aus dem sorglosen Spaß wird bald blutiger Ernst. Auf die Gruppe wartet ein schrecklich bizarres Wochenende..

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch