Vom Fischer und seiner Frau

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 6 bis 8 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Es war einmal der Fischer Hein, der fing eines Tages einen Butt. Doch der Fisch ist ein verwunschener Prinz und er bittet um sein
Leben. So lässt der Fischer ihn frei.
Die Frau des Fischers jedoch verlangt für das Leben des Butts die Erfüllung ihrer Wünsche: Eine Hütte, ein Schloss und schließlich will sie Gott sein. Und so bittet der Fischer den Butt immer wieder um mehr, um seine Frau, die Ilsebill glücklich zu machen. Wie die Maßlosigkeit der Fischersfrau beinahe alles zerstört und Macht und Besitz nicht glücklich machen, davon erzählt diese magische Neuverfilmung des Grimmschen Märchens.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Vom Fischer und seiner Frau
Untertitel
Vom Fischer und seiner Frau (2013)
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4052912170438
Dauer
00:01:00:00
Format
DVD
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
05.03.2021
Gewicht
74g
Größe
H190mm x B136mm x T17mm
Jahr
2013
Sprache
DE
Features
Making of: Der seltsame Fang
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch