Remo - Unbewaffnet und gefährlich

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als ein straßenkampferprobter New Yorker Cop (Fred Ward) nach einem seltsamen Überfall wieder zu Bewusstsein kommt, fängt für ihn ein neues Leben an: Er hat ein neues Gesicht - und eine neue Identität! Und das alles für seinen neuen Job: Verbrecherjäger Nummer eins bei einer streng geheimen Organisation. Nun muss Remo gegen die dicken Fische ran. Doch bevor er richtig zuschlagen kann, geht er noch bei Chium, dem koreanischen Altmeister der Selbstverteidigung (Joel Grey) in die Lehre. Er lernt, wie man Kugelfeuer ausweichen und seinen Körper als tödliche Waffe einsetzen kann. Aus ihm wird Remo, die ultimative Kampfmaschine - unbewaffnet und gefährlich ...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Remo - Unbewaffnet und gefährlich
Untertitel
Remo Williams: The Adventure Begins
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
9007150063825
Dauer
00:01:56:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
NSM Records
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
23.02.2018
Gewicht
80g
Größe
H193mm x B139mm x T15mm
Jahr
1985
Sprache
Deutsch, Englisch
Untertitel
Deutsch, Englisch
Features
Originaltrailer Filmographien Bildergalerie
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch