Gallows Hill - Verdammt in alle Ewigkeit & We Are Still Here

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Gallows Hill (USA 2013, 84 Min., FSK 16):
Der Witwer David (Peter Facinelli) fliegt mit seiner neuen Verlobten Lauren (Sophia Myles) nach Kolumbien, um seine Teenage-Tochter Jill (Nathalia Ramos) zurückzuholen, die von zu Hause weglief. Nach einem Autounfall stranden sie in einer dubiosen Raststätte, wo sie bald erfahren, dass der alte Besitzer ein junges Mädchen im Keller gefangen hält. Die Entscheidung der Familie zieht ungeahnte Konsequenzen nach sich. Eine Gruppe von Hexen wird bei einem Ritual gestört und verraten. Die Hexen verfluchen daraufhin das kleine Örtchen Gallows Hill.

We Are Still Here (USA 2015, 80 Min., FSK 16):
Ein Ehepaar zieht in ein Landhaus in New England, nachdem ihr Sohn bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Doch bald mehren sich in dem Haus einige unheimliche und unerklärliche Vorkommnisse. Anne und Paul suchen nach Hilfe und laden ein befreundetes Paar ein, das sich schon mit vielen mysteriösen Phänomenen beschäftigt hat und dem Spuk ein Ende bereiten soll. Schnell wird klar, dass eine rachsüchtige Geister-Familie das Haus bewohnt und alle Neuankömmlinge attackiert. Von den Einwohnern der Stadt ist keine Hilfe zu erwarten - hütet doch das ganze Dorf ein kollektives und sehr dunkles Geheimnis.

Mehr anzeigen