Kitosch - Der Mann der aus dem Norden kam

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die kanadische Armee hat eine Ladung Goldbarren im Wert von einer halben Million Dollar nach Fort Eagles zu transportieren. Doch auf dem Weg dorthin lauert Gangsterboss McCoy mit seiner brutalen Bande. Der Scout Kitosch hat daher kaum Lust, den Transport zu übernehmen. In dem sie den Gold- als Leichentransport tarnen, gelingt es den Rotröcken trotzdem, das Gold sicher an den Bestimmungsort zu bringen. Doch ist Fort Eagles leider bereits von der McCoy-Truppe brutal überfallen worden und die Besatzung dort massakriert worden.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Kitosch - Der Mann der aus dem Norden kam
Untertitel
Frontera al sur
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
EAN
9120052897760
Dauer
00:01:21:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
SchröderMedia
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
28.05.2021
Gewicht
71g
Größe
H18mm x B191mm x T135mm
Jahr
1967
Sprache
DE,EN
Features
Originalfassung
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch