Anwalt Abel - Ein Fall für Jean Abel

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur Baby Jane nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen Wurzeln zurück und kämpft nun mit Intellekt, List und aufbrausender Gelassenheit gegen das Verbrechen und für seine Klienten. So strebt er für einen scheinbaren Vergewaltiger einen Freispruch an oder wälzt einen Mordverdacht von einem vorbestraften Automechaniker auf einen wohlhabenden Doktor ab. Aber wie das Leben so spielt, steht Abel trotz vieler erfolgreicher Prozesse am Ende meist doch mit leeren Händen da ...

Folgen:
1. Der Dienstagmann
2. Noch Zweifel, Herr Verteidiger?
3. Reiche Kunden killt man nicht
4. Kaltes Gold
5. Sprecht mir diesen Mörder frei
6. Ihr letzter Wille gilt! (1)
7. Ihr letzter Wille gilt! (2)

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Anwalt Abel - Ein Fall für Jean Abel
Untertitel
Anwalt Abel I - Ein Fall für Jean Abel (Folge 1-7)
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
Autor
ausgewählt von
EAN
4052912261402
Dauer
00:10:51:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
29.06.2012
Gewicht
143g
Größe
H188mm x B134mm x T20mm
Jahr
1988
Sprache
de
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch