Anwalt Abel - Ein Fall für Jean Abel

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Jean Abel, der unnachahmliche Sonderling unter den Anwälten, ist wieder da. Wie so häufig steht er auch dieses Mal mit dem Rücken zur Wand, weil die Kasse erneut knapp ist. Ihm bleibt nichts anderes übrig als Fälle zu übernehmen, die sonst niemand wahrnehmen will. So muss er beispielsweise einen der unerbittlichsten aller Amtsrichter verteidigen, welcher unter Verdacht steht eine Prostituierte ermordet zu haben. Doch sind nicht alle seine Mandanten mit seiner Arbeit zufrieden. Ein Journalist startet eine Verleumdungskampagne gegen Abel. Es gelingt ihm jedoch immer wieder, auch besonders schwierige Fälle zu lösen. Hierbei helfen ihm seine von ihm umschwärmte Assistentin Baby Jane sowie neuerdings auch Kriminalkommissarin Annabell.

Folgen:
8. Rufmord
9. Ihre Zeugin, Herr Abel!
10. Ein Richter in Angst
11. Erpresserspiel
12. Das schmutzige Dutzend
13. Todesurteil für eine Dirne
14. Die Spur des Mädchenmörders

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Anwalt Abel - Ein Fall für Jean Abel
Untertitel
Folge 8-14
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
Hersteller
EAN
4052912360129
Dauer
00:10:24:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
04.01.2013
Gewicht
140g
Größe
H190mm x B134mm x T17mm
Jahr
1988
Sprache
de
Features
- Interview mit Schauspieler Günther Maria Halmer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch