The Feed

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 35.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In naher Zukunft sind die Gehirne der Menschen direkt mit dem FEED verbunden. Jede Interaktion, jede Emotion, jede Erinnerung kann sofort geteilt werden. Tom und Kate sind ein junges Paar, das dieser Technologie widerstehen möchte. Denn Toms Vater hat den Feed erfunden und die Beziehung zu seiner Familie ist kompliziert. Als Psychologe arbeitet er mit Menschen zusammen, die nach dem Feed süchtig sind, was ihn sehr beunruhigt. Eines Tages geschieht etwas schreckliches und jemand oder etwas beginnt über den Feed auf die Gedanken der Menschen zuzugreifen. Toms Familie versucht, die Wahrheit über das Geschehen zu verbergen, doch Tom erkennt, dass er etwas dagegen unternehmen muss. Er tut alles, um seine Frau und seine kleine Tochter in Sicherheit zu bringen. Aber wie kann man der Gefahr entkommen, wenn die Gefahr in dir ist?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
The Feed
Untertitel
USA 2019, FSK ab 16, 4 DVD-Videos, Dt/engl, UT: Dt
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4006448769956
Dauer
00:10:00:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
polyband Medien
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
28.02.2020
Gewicht
154g
Größe
H193mm x B136mm x T15mm
Jahr
2019
Sprache
Deutsch, Englisch
Untertitel
Deutsch
Features
- Featurettes
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch