Nach dem Tod ist vor dem Erbe

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 14 bis 16 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer "sehr sonderbaren" Familie zusammen zu kommen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Doch von Ehre kann keine Rede sein. Es wird alles andere als ein friedliches Treffen, denn alle Beteiligten haben nur Blödsinn im Kopf. Wer hier keine starken Nerven zeigt, versucht es mit Selbstmord.
Und dann noch Opas letzter Wunsch, auf dem flachen Land seebestattet zu werden. Aber gut, dass es da ja noch den Tümpel gibt...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Nach dem Tod ist vor dem Erbe
Untertitel
NACH DEM TOD IST VOR DEM ERBE
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4049834004064
Dauer
00:01:27:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
3L Film
Genre
Komödien & Humor
Veröffentlichung
23.06.2011
Gewicht
85g
Größe
H194mm x B139mm x T17mm
Jahr
2004
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch
Features
Deutscher Originaltrailer Englischer Originaltrailer Interviews mit den Darstellern Bei den Dreharbeiten Bio- und Filmografien zu den Darstellern Bildergalerie Trailershow
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch