Der Bergdoktor - Staffel 13

(1) Bewertungen ansehen
CHF 24.90
Sofort lieferbar.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 154.80

Beschreibung

Neue Folgen am Wilden Kaiser und auf dem Gruberhof: Hannes Brandt, ein alter Freund von Martin Gruber, macht sich im Winterspecial Sorgen um seine Tochter. Die 17-jährige Nathalie leidet seit dem Tod ihrer Mutter an extremer Sonnenempfindlichkeit und hat sich an ein von der Außenwelt isoliertes Leben gewöhnt. Sie verheimlicht ihrem Vater aber, dass sie seit Kurzem sehr verliebt ist und sich mit ihrem Freund ab und zu vor die Tür wagt - bis ein Unfall bei einem Ausflug in die Winterlandschaft die Wahrheit ans Licht bringt.
Martins Patienten stellen ihn immer wieder vor neue medizinische Herausforderungen. Stress und Unzufriedenheit sorgen bei Kai Riegert für Kopfschmerzen. Dass Kai mit seinen 35 Jahren plötzlich auch noch Erinnerungslücken und Stimmungsschwankungen zeigt, macht Martin sehr besorgt. Es zeichnet sich eine Diagnose ab, für die Kai zu jung ist: Demenz. Und was stimmt nicht mit Polizist Herbert Sattler. Er reagiert beinahe zu spät, als Daniel Griesbach in der Ausnüchterungszelle fast erstickt. Man wirft ihm unterlassene Hilfeleistung vor, aber Martin ahnt, dass es medizinische Gründe gab.
Auf dem Gruberhof treibt indes Martins Ex-Freundin Anne erfolgreich ihren Plan voran, die "Gruber-Milch" auf den Markt zu bringen. Dass sie aber auf dem Hof arbeitet und auch noch über Martins Praxis wohnt, ist für dessen Freundin Franziska schwierig.

DVD 1
112. Die dunkle Seite des Lichts (Winterspecial)
113. Zwei Wahrheiten
114. Dj-vu

DVD 2
115. Mutterlügen
116. Zeit des Erwachens
117. Die große Kälte

DVD 3
118. Verlorene Seelen
119. Nur wir beide

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Bergdoktor - Staffel 13
Untertitel
Staffel 13
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4052912070370
Dauer
00:12:00:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Serien
Veröffentlichung
17.04.2020
Gewicht
126g
Größe
H190mm x B136mm x T25mm
Jahr
2019
Sprache
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch