Allerleirauh

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Es war einmal ein König, dem war seine Frau gestorben. Nur eine, die ihr an Schönheit gleicht, darf er heiraten, so musste er es versprechen. Da blieb nur die eigene Tochter!
Prinzessin Lotte ist fassungslos über den Plan ihres Vaters. Sie stellt ihm scheinbar unlösbare Aufgaben, aber der Vater erfüllt alle. So bleibt ihr nur die Flucht. In einem fremden Wald trifft sie auf einen jungen König.
Wie sie in Kleidern so golden wie die Sonne, so silbern wie der Mond und so glänzend wie die Sterne König Jakob verzaubert, davon erzählt diese prächtige Neuverfilmung des Grimmschen Märchens.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Allerleirauh
Untertitel
Allerleirauh
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4052912170421
Dauer
00:01:00:00
Format
DVD
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
05.03.2021
Gewicht
72g
Größe
H190mm x B136mm x T15mm
Jahr
2012
Sprache
DE
Features
Making of "Wie ein Rauhtierchen zur Prinzessin wird"
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch