Wo ist Kyra?

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kyras Leben verläuft nicht gerade nach Plan. Seit einer Weile ist sie nun schon arbeitslos, da stirbt auch noch ihre Mutter. Dieser traumatische Verlust wirft sie nun endgültig aus der Bahn. Ihre Schulden häufen sich und jeder Tag ist ein neuer Kampf ums Überleben. Zerfressen von Selbstzweifel, isoliert sie sich zusehends. Doch als Kyra schließlich auch noch die Zwangsräumung droht, nimmt sie nochmal all ihre Kraft zusammen, um dem Unheil zu entgehen. Einen Silberstreif am Horizont gibt es aber. Der alleinstehende Doug, der ein ähnlich einsames Dasein fristet wie Kyra, steht ihr zur Seite. Aus Angst, ihre neue Bekanntschaft abzuschrecken, verheimlicht Kyra ihre Probleme vor Doug, doch das gefährdet die zerbrechliche Beziehung umso mehr... Intensives Drama mit einer herausragenden Michelle Pfeiffer über eine Frau, die alles verliert und sich durch ihr Leben und gesellschaftliche Beziehungen kämpft.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Wo ist Kyra?
Untertitel
Where Is Kyra?
Regie
Schauspieler
EAN
4260623482324
Dauer
00:01:35:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
KSM
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
07.11.2019
Gewicht
81g
Größe
H193mm x B136mm x T15mm
Jahr
2017
Sprache
DE,EN
Features
Trailer Bildergalerie Wendecover
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch