Hercules Box

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Hercules Reborn (USA 2014, 91 Min., FSK 18):
Der Halbgott Herkules (John Hennigan) wurde, nachdem er in Verdacht geraten ist seine Familie im Kampf getötet zu haben, ins Exil auf die Erde verbannt. Doch als ein heimtückischer, teuflischer König die Braut eines anderen jungen Mannes entführt und dieser Hercules um Hilfe bittet, sieht dieser seine Chance für seine Rehabilitation und die Rückkehr in sein himmlisches Königreich gekommen. Er beschließt dem Jungen zu helfen, ohne zu wissen, mit welchen dämonischen Mächten er sich da einlässt...

Herkules und die Prinzessin von Troja (USA/Italien 1965, 50 Min., FSK 16):
Die Einwohner der Stadt Troja opfern ihre Jungfrauen einem furchtbaren See-monster. Als Herkules (Gordon Scott), der übermenschlich starke Sohn des Zeus, mit seinen Begleitern Odysseus und Diogenes nach Troja kommt, muss er erfahren, dass Prinzessin Diana die nächste ist, die geopfert werden soll. Dem Held bleibt nichts anderes übrig, als sich dem See-Monster zum Kampf zu stellen.

Kampf gegen die Mongolen (Italien 1964, 76 Min., FSK 16):
Im 12. Jahrhundert - Dschingis Khan und seine Horden verbrennen, morden, schänden und verbreiten überall Angst und Schrecken. Wer sich ihnen entgegen stellt, spielt mit seinem Leben und wird gnadenlos gejagt. In einem neuen kriegerischen Schachzug von Intrigen, Kampf und Liebe entführt der große Mongolenherrscher die edle Prinzessin der Polen. Das ruft den Hirten Marko (Mark Forest) ins Geschehen, der zum Helden wird.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Hercules Box
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4250128416443
Dauer
00:03:37:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
Great Movies
Genre
Action
Veröffentlichung
22.01.2016
Sprache
DE
Features
-
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch