Hotel Transsilvanien & Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Hotel Transsilvanien (USA 2012, 88 Min., FSK 6):
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen - Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere -, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich ein ganz gewöhnlicher Junge in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft.

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen (USA/GB 2012, 84 Min., FSK 0):
Hugh Grant hat in DIE PIRATEN - EIN HAUFEN MERKWÜRDIGER TYPEN seine erste animierte Hauptrolle übernommen und spricht in der englischen Originalfassung einen flamboyanten Piratenkapitän mit äußerst üppigem Vollbart - einen zwar grenzenlos enthusiastischen, aber irgendwie wenig erfolgsverwöhnten "Schrecken der Weltmeere". Flankiert von einer bunt zusammen gewürfelten Crew (Martin Freeman, Brendan Gleeson, Russell Tovey und Ashley Jensen), schlägt der Kapitän alle Warnungen und Widrigkeiten in den Wind und verfolgt nur einen Traum: Er will seine beiden Erzrivalen Black Bellamy (Jeremy Piven) und Cutlass Liz (Salma Hayek) aus dem Weg räumen und den heiß begehrten Preis für den "Besten Piraten des Jahres" gewinnen. Dabei verschlägt es unsere Helden von den Ufern der exotischen Blutinsel in die nebligen Straßen des viktorianischen London. Auf ihrer Reise müssen sie eine diabolische Königin (Imelda Staunton) bekämpfen und sich mit einem unglücklich verliebten jungen Wissenschaftler (David Tennant) verbünden. Doch was immer auch passiert, sie vergessen nie, was alle Piraten am meisten lieben: Abenteuer!

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Hotel Transsilvanien & Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen
Untertitel
Best of Hollywood - 2 Movie Collectors Pack
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4030521738263
Dauer
00:02:52:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
Sony Pictures Home Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
17.07.2014
Gewicht
111g
Größe
H192mm x B136mm x T14mm
Jahr
2014
Sprache
Deutsch, Englisch, Türkisch / Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch
Untertitel
Deutsch, Englisch, Türkisch
Features
- "Good Night Mr. Foot" - Kurzfilm - "Monster Remix" Music Video by Becky G Featuring will.i.am - "Hinter den Kulissen" zum "Monster Remix" - Kommentare der Filmemacher - Entfallene Szenen - Jede Menge spaßige Spiele - online (ROM) - Von Stop bis Motion - Gestaltung der Badewannenjagd - Mr. Bobos Lernkartei
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch