Vier Hochzeiten und ein Todesfall

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Charles (Hugh Grant) ist ein ewiger Junggeselle und hat schon zahlreiche Affären hinter sich. Bei Hochzeiten ist er zwar ein gern gesehener Gast, er würde aber nie auf die Idee kommen, diesen Schritt selbst zu wagen. Erst als er die attraktive Amerikanerin Carrie (Andie MacDowell) kennen lernt, geraten seine Vorsätze ins Wanken. Leider ist Charles jedoch nicht in der Lage, im entscheidenden Moment "Ja" zu sagen. Und so muss er auf der nächsten Hochzeit aus seinem Freundeskreis erfahren, dass es für sein Liebesgeständnis zu spät ist: Carrie ist verlobt und wird in wenigen Wochen heiraten. Um sein weiteres Leben nicht alleine verbringen zu müssen, will er Fiona (Kristin Scott Thomas), seine letzte Affäre, vor den Traualtar führen. Da erfährt er, dass sich Carrie von ihrem Mann getrennt hat...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Untertitel
Four Weddings and a Funeral
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4006680087498
Dauer
00:01:53:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
StudioCanal
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
14.12.2017
Gewicht
76g
Größe
H195mm x B136mm x T17mm
Jahr
1994
Sprache
de,en
Untertitel
Deutsch
Features
Audiokommentar mit Mike Newell, Duncan Kenworthy und Richard Curtis Making of, Dokumentation Die Hochzeitsplaner Featurette Zwei Schauspieler und ein Regisseur Deleted Scenes mit Audiokommentar Behind the scenes Promotional Spots
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch