Mister Link - Ein Fellig Verrücktes Abenteuer

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Der charismatische Forscher Sir Lionel Frost begibt sich auf die Suche nach dem legendären Vorfahren des Menschen, dem sogenannten Missing Link. Als er ihn findet, entpuppt sich das Wesen, das er Mr. Link tauft, als gutherzige und überraschend clevere, aber auch sehr einsame Kreatur. Denn Mr. Link glaubt, der letzte Vertreter seiner Art zu sein. Doch ein Gerücht gibt ihm Hoffnung: An einem Ort namens Shangri-La sollen entfernte Verwandte von ihm leben und so machen sich Link und Sir Lionel auf e

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Mister Link - Ein Fellig Verrücktes Abenteuer
Untertitel
Missing Link
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
7611719461193
Dauer
00:01:30:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
Praesens
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
10.10.2019
Gewicht
89g
Größe
H192mm x B137mm x T15mm
Jahr
2019
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch