Dr. House - Season 1 / 2. Auflage

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dr. Gregory House (Hugh Laurie) ist nicht gerade das, was man einen Halbgott in Weiß nennen könnte. Zwar ist er ein hervorragender Diagnostiker, doch am liebsten würde er mit seinen Patienten gar nicht in Kontakt treten - und Sympathie hält er eher für eine Schwäche. Seine zynischen Bemerkungen verschrecken nicht nur seine Patienten, sondern treiben auch seine Assistenten und vor allem seine Vorgesetzte, Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein), oft an den Rand der Verzweiflung. Doch House - selbst Opfer einer Fehldiagnose - gibt auch bei den hoffnungslosesten Fällen nicht auf und scheut keine Risiken ...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Dr. House - Season 1 / 2. Auflage
Untertitel
House M.D.
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5050582871739
Dauer
00:16:12:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Universal Pictures Video
Herausgeber
Universal
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
10.10.2011
Gewicht
202g
Größe
H193mm x B136mm x T24mm
Jahr
2004
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch, Englisch
Features
- Wer ist Dr. House? - Medizinische Fälle - Hinter den Kulissen - Set-Tour - HOUSE-isms
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch