Dr. House - Season 3 / 2. Auflage

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dr. House geht wieder auf Visite!
In 24 neuen Episoden macht der doppelte Golden-Globe-Gewinner Hugh Laurie unvergessliche "House"-Besuche bei verzweifelten Patienten, die ohne sein diagnostisches Genie verloren wären. Zwar ist Dr. Gregory House zu seinen Mitmenschen immer noch unfreundlich, übellaunig und zynisch - aber mit seiner einzigartigen Fähigkeit, unlösbare medizinische Rätsel zu entschlüsseln, hat er sich den Respekt seiner Mitarbeiter verdient. In der dritten Staffel der Erfolgsserie gefährden seine Medikamentensucht, Killerviren und tödlichen Geheimnisse nicht nur das ohnehin belastete Verhältnis zwischen House und seinem Team, sondern auch die Gesundheit des Doktors ...

Diese zwei Dutzend spannenden Fälle sind genau, was der Arzt gegen Langeweile und Ermüdung verschrieben hat.

Disc 1:

1. EINER GEGEN ALLE
Obwohl er sich immer noch von seinen Schusswunden erholt, arbeitet Dr. House wieder als Diagnostiker am Princeton-Plainsboro-Krankenhaus. Als er aber eine ungewöhnliche Erklärung für die Erkrankung eines Rollstuhlfahrers findet, zweifelt das Team an seiner Urteilsfähigkeit.

2. ZU DEN STERNEN?
Der kleine Clancy behauptet, dass er von Außerirdischen entführt werden soll, die ihm einen Peilsender einpflanzen wollen. Als Dr. House von der ungewöhnlichen Herkunft des Jungen erfährt, entwickelt er eine sehr irdische Diagnose für die Wahnvorstellungen seines Patienten.

3. HEIMGANG
In der Lunge des bekannten Autoren Ezra Powell sammelt sich aus unerklärlichen Gründen Wasser, an dem er zu ersticken droht. Doch seiner eindringlichen Bitte, ihn von seinem Leiden zu erlösen, darf Dr. House nicht nachkommen.

4. SANDKASTENSPIELE
Die kleinlichen Streitigkeiten zwischen House und seiner Vorgesetzten Dr. Cuddy sind sofort vergessen, als der kleine Adam ins Krankenhaus eingeliefert wird. Sämtliche Untersuchungen des ständig schreienden Jungen bleiben ohne Ergebnis - bis ein Zufall House auf die richtige Fährte führt.

Disc 2:

5. KONSEQUENZEN
Die junge Tracy wird in das Krankenhaus eingeliefert, weil sie nicht mehr richtig atmen kann. Als ihr Ehemann Jeremy eine ganz ähnliche Erkrankung erleidet, stellt Dr. House im Privatleben des Ehepaars detektivische Untersuchungen an.

6. QUE SER SER
Das Schwergewicht George will nicht glauben, dass er wegen seiner 600 Pfund Körpermasse ins Koma gefallen war. Als sämtliche Untersuchungen fehlschlagen, hofft das Team auf Dr. House - doch der muss überraschend ins Gefängnis.

7. KOMA-MANN & SOHN
Als der Alkoholiker Kyle seinen komatösen Vater Gabe im Krankenhaus besucht, bricht er todkrank zusammen und kommt in die Obhut von Dr. House. Um ein letztes Wiedersehen zwischen Vater und Sohn zu ermöglichen, will House Gabe wieder ins Leben zurückholen.

8. ZWIETRACHT
Detective Tritter setzt Dr. Wilson massiv unter Druck, keine Rezepte mehr für den Vicodin-süchtigen Dr. House auszustellen. Gleichzeitig braucht House einen Knochenmark-Spender für einen jungen Mann, der seine kleinen Geschwister allein aufziehen muss.

Disc 3:

9. JUDAS?
Da Dr. House sein Schmerzmittel nicht mehr bekommt, stellt er bei einem jungen Mädchen eine schwere Fehldiagnose. Als House ihr einen Arm und ein Bein amputiert lassen will, stellt sich ihm Dr. Cuddy entschlossen in den Weg.

10. UNFROHES FEST
Wegen seines Vicodin-Entzugs wird Dr. House vom Dienst suspendiert. Das Angebot von Detective Tritter, eine Entziehungskur zu machen und so straffrei zu bleiben, lehnt der querköpfige Mediziner ab. Als das Team mit einer Diagnose nicht weiterkommt, soll House helfen - und weigert sich.

11. DR. CUDDYS GROSSE LÜGE
House lehnt es ab, sich bei Detective Tritter zu entschuldigen und so einem Gerichtsurteil zu entgehen. Während er im Krankenhaus eine Entziehungskur macht, wird ein verletzter Feuerwehrmann eingeliefert. Der bekommt immer dann einen Herzinfarkt, wenn eine bestimmte Person den Raum betritt.

12. ZWANGSARBEIT
Um Schaden von ihrem Krankenhaus abzuwenden, zwingt Dr. Cuddy ihren besten Diagnostiker dazu, in der Ambulanz zu arbeiten. Dort versucht House, sich seiner Patienten mit Geldgeschenken zu entledigen - aber ein Vergewaltigungsopfer beharrt auf einer angemessenen Behandlung.

Disc 4:

13. WIE EINE NADEL IM HEUHAUFEN
Um seinen Parkplatz zurückzuerobern, will Dr. House eine Woche lang im Rollstuhl fahren - und muss sich mit der Familie eines 16jährigen Patienten mit inneren Blutungen auseinandersetzen: Die Angehörigen lehnen jede Form der modernen Medizin ab.

14. UNEMPFINDLICH
Das Unfallopfer Hannah leidet unter einer vollkommenen Unempfindlichkeit gegen Schmerzen. Als House den Grund für diesen ungewöhnlichen Zustand erforscht, vermutet Dr. Wilson, dass sein Chef seine Erkenntnisse für sein eigenes Wohlbefinden nutzen will.

15. HEILIGT DER ZWECK JEDES MITTEL?
Während ein berühmter Pianist sein Talent verliert, scheint Dr. House einen neuen Arbeitsplatz zu suchen.

16. STRENG GEHEIM
Ein Ex-Mitglied der Marines kehrt nach zwei Jahren aus dem Irak zurück und klagt über eine Vielzahl von ungewöhnlichen Symptomen. Während House den komplexen Fall diagnostiziert, macht sich seine Medikamentensucht auf ungewöhnliche Weise bemerkbar.

Disc 5:

17. ERSTER KONTAKT
House stellt fest, dass das Leben einer Starfotografin von ihrem ungeborenen Kind bedroht wird und plädiert für eine Abtreibung. Als Dr. Cuddy und die werdende Mutter seinen Vorschlag vehement ablehnen, will House das Land verlassen.

18. HORRORFLUG
Während eines Fluges aus Singapur in die Vereinigten Staaten bricht an Bord des Flugzeugs eine erschreckende Epidemie aus, die House mit verzweifelten Mitteln bekämpft. Als Dr. Cuddy ausfällt, hängt das Überleben sämtlicher Passagiere von House und einigen gutwilligen Helfern ab.

19. DEM ALTER ENTSPRECHEND
Ein Wettrennen mit der Zeit beginnt, als ein sechsjähriges Mädchen mehrere Schlaganfälle erleidet. Als sich herausstellt, dass die Patientin trotz ihrer Jugend bereits mitten in der Pubertät steckt, vermutet House sexuellen Missbrauch als Grund ihrer bedrohlichen Erkrankung.

20. SÜNDENBOCK MIT FREUNDEN
Während Dr. House Wilsons Liebesleben erforscht, behandelt Foreman die junge Lupe, die aus ärmlichen Verhältnissen stammt und unter massiver Willenlosigkeit leidet. Entgegen allen Erwartungen zeigt Foremans Bestrahlungstherapie bei ihr aber keine nennenswerte Wirkung.

Disc 6:

21. AUF DER KIPPE
Der junge Matty will seinem an Blutkrebs erkrankten Bruder Nick Rückenmark spenden, doch eine scheinbar harmlose Erkrankung macht den Eingriff unmöglich. Während House seinen Patienten aufgibt, sucht Matty nach einer Möglichkeit, die Transplantation doch noch zu ermöglichen.

22. KÜNDIGUNG
House will nicht einsehen, dass seine Diagnose einer schwer kranken College-Studentin falsch sein könnte. Obwohl Foreman wie immer von House genialer Kombinationsgabe beeindruckt ist, hält er an seiner Kündigung fest - denn er will nicht irgendwann wie House als Menschenfeind enden.

23. ES NERVEN GROSS UND KLEIN
Das frühreife Schachgenie Nate verliert scheinbar grundlos die Kontrolle über sich und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Dort will House ihn mit einem Schachspiel so provozieren, dass er einen erneuten Anfall bekommt und gründlich untersucht werden kann.

24. MENSCHEN MACHEN FEHLER
Das Ehepaar Hernandez flieht aus Kuba nach Amerika, damit der berühmte Dr. House der Ehefrau retten kann. Doch House ist an dem Fall nicht interessiert und verweist die Patientin an sein Team, durch dessen Behandlung die Ehefrau einen Herzstillstand erleidet.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Dr. House - Season 3 / 2. Auflage
Untertitel
House M.D.
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5050582871784
Dauer
00:16:45:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Universal Pictures Video
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
10.10.2011
Gewicht
202g
Größe
H196mm x B136mm x T22mm
Jahr
2006
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch, Englisch
Features
- Alternative Szene aus "Zu den Sternen?" (die Version mit dem zornigen Vorstadtmädchen) - Audiokommentar der Produzenten David Shore und Katie Jacobs zu "Heiligt der Zweck jedes Mittel?" - Verpatze Szenen - Soundtrack Session mit der Fernsehband - Offenes HOUSE: Das Produktionsbüro - Blut, Nadeln und Körperteile: Die Requisitenabteilung - Anatomie der Episode "Es nerven Groß und Klein"
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch