Dr. House - Season 4 / 2. Auflage

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Provokant, dramatisch, aufregend! Die Erfolgsserie DR. HOUSE ist zurück! Gewohnt genial und sarkastisch löst Dr. Gregory House (Hugh Laurie) zusammen mit seinem Team wieder spektakuläre Krankheitsfälle, die andere schon längst aufgegeben haben. Dass er sich hinter seiner übellaunigen Fassade weit mehr für seine Mitmenschen interessiert, als er zugeben würde, beweist House, wenn er mehr als einmal seine Karriere aufs Spiel setzt, um einen Patienten zu retten ...

Disc 1:
- Allein
- Der Stoff, aus dem die Heldin ist
- 97 Sekunden
- Schauplatz der Merkwürdigkeiten

Disc 2:
- Spieglein, Spieglein...
- Auf Biegen und Brechen
- Hässlich
- Blut und Spiel

Disc 3:
- Zu vieles kommt in Frage
- Ist das Lügen nicht schön?
- Cate aus dem Eis
- Shalom, Dr. House

Disc 4:
- Krankhaft nett
- Folgenreich
- Im Kopf von House (1)
- Im Herzen von Wilson (2)

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Dr. House - Season 4 / 2. Auflage
Untertitel
House M.D.
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5050582871814
Dauer
00:11:11:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Universal Pictures Video
Herausgeber
Universal
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
10.10.2011
Gewicht
144g
Größe
H194mm x B136mm x T22mm
Jahr
2007
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch, Englisch
Features
- Treffen Sie die Autoren - Neuanfänge - Visuelle Effekte - Anatomie einer Szene: - Der Busunfall - Dr. Houses Seifenoperleidenschaft - Meine bisherige Lieblingsepisode - Kommentare mit den Machern von Dr. House
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch